Ende! Schluss! Vorbei! Aus!

Nun, da die publizistische Vielfalt und der Qualitätsjournalismus in der Schweiz endlich wieder hochgehalten werden, braucht es den Medienspiegel eigentlich nicht mehr – and so be it. 15 Jahre sind genug. VERY SAD!

Herzlichen Dank allen Kolumnistinnen und Kolumnisten für ihre klugen Beiträge und danke, geschätztes Publikum, für Ihr Interesse.

von Martin Hitz | Kategorie: Medienschau

3 Bemerkungen zu «Ende! Schluss! Vorbei! Aus!»

  1. lieber hitz, sie werden ihre guten gründe haben. ich würde diese zwar gerne wissen, aber als blogger der alten schule sind sie niemandem als sich selber verpflichtet. es gilt die unschuldsvermutung.

    ich danke ihnen, sie waren ein sehr guter blogger resp. blog owner. ich durfte hier so manche verbale schlacht austragen und sie haben bei überbordung immer mit viel fingerspitzengefühl deeskalierend moderiert. auch wenn es schon zu spät war.

    aber noch mehr durfte ich hier viele hochstehende debatten zwischen autoren und lesern geniessen, in denen ich viel gelernt habe. ihre autoren waren von hoher qualität und die diskutanten meistens auch. gut, wir waren damals, vor 10+ jahren, quasi noch unter uns, es war die kinderstube von social media. facebook war noch klein, twitter noch gar nicht da und die wutbürger noch an den stammtischen im real life. nur bobby california verirrte sich in dieses internetz.

    ich hoffe doch, dass sie all diesen wertvollen content hier stehen lassen, damit er dereinst von medienforschern und historikern beforscht werden kann.

    für ihre after blog ära – ist es eine art pension? – wünsche ich ihnen von herzen viele entspannte tage.

    danke lieber hitz, ach, eine verneigung! für so viel interessanz und fun. für meine social media sozialisierung und das begreifen der schönen neuen medienwelt war das eine wichtige ecke hier.

  2. M:

    Das ist wirklich schade. Vielen Dank für die guten Artikel, die ich hier lesen durfte.

Bemerkung anbringen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *