Nicht nur Titel sind Glückssache, …

… auch Untertitel können ihre Tücken haben. Oder versteht jemand diesen Untertitel aus der heutigen Ausgabe der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung»?

titel_FAZ_080221.jpg

(Danke Christa!)

von Martin Hitz | Kategorie: Medienschau

2 Bemerkungen zu «Nicht nur Titel sind Glückssache, …»

  1. Ich kann da nur spekulieren: Klinsi wird Trainer bei Bayern und Hitzfeld will ihm beratend bei Seite stehen, also erhofft sich Hitzfeld, dass wir Schweizer ihm bei der Mannschaftsaufstellung helfen? Aber gerne doch…

  2. Christa:

    Nach dem Lesen des Artikels weiss ich was gemeint ist: Hitzfeld stellt für Köbi Kuhn das dar, was Klinsmann für ihn selbst ist. Also, Hitzfeld ist der Nachfolger von Kuhn und Klinsmann derjenige von Hitzfeld. Aber dass wir gleich alle zu Köbis werden… allerhand. Und überhaupt, ginge es nicht ein Spürli einfacher, verehrteste Faz?

Bemerkung anbringen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *